Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

TUI TRAVELStar
Reisecenter Stuttgart

Schwabstraße 96
70193 Stuttgart

Öffnungszeiten

Mo:  09:30 - 13:00 Uhr
Di:  09:30 - 13:00 Uhr
Mi:  09:30 - 13:00 Uhr
Do:  09:30 - 13:00 Uhr
Fr:  09:30 - 13:00 Uhr
Sa:  09:30 - 13:00 Uhr
So:  - Uhr

bis auf Weiteres sind wir zu verkürzten Öffnungszeiten für Sie da

contact
splash hero-img

Die Einführungsfahrt der Mein Schiff 5

 Mein Schiff 5

Noch bereits vor der Taufe durfte ich die neue Mein Schiff für Sie kennenlernen. Schon bei Ankunft am Hamburger Hauptbahnhof wurden wir herzlichst in Empfang genommen und mit dem Shuttlebus zur „Hafen City“ gebracht. Nach dem kurzen und unkomplizierten Check-In, konnten wir uns auf dem schönen Schiff schon umschauen. Anfangs fällt es einem ein wenig schwer sich zurechtzufinden, aber nach 1-2 Tagen ist das kein Problem mehr. Die 3-tägige Tour ging von Hamburg bis Kiel, rund um die dänische Küste. Bevor wir unsere Kabinen ab 15 Uhr beziehen konnten, machten wir einen Schiffrundgang und ich konnte mir so einen guten Überblick verschaffen. Die Mein Schiff 5 bietet eine riesige Auswahl an Restaurants und Bars und vielen weiteren Annehmlichkeiten, so dass die Entscheidung schwer fällt, sich für eines der Angebote zu entscheiden. Was ich für mich wirklich sehr empfehlen kann ist die Himmel & Meer Lounge. Ein wunderschöner Ausblick aus großen Panoramafenstern. Hier habe ich am ersten Abend den Sonnenuntergang genossen mit einem Cocktail in der Hand. Da war für mich klar, weshalb es die „Wohlfühlflotte“ genannt wird. Das Premium All Inklusive Konzept und die Leidenschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter haben mich überzeugt